Julchen

nennen mich die meisten. 

Auf diesen Seiten möchte ich Euch meine verschiedenen kreativen Arbeiten vorstellen. Meine Welt, in der es ganz vieles zu entdecken gibt. Manches kenne ich selber noch nicht, weil es mir noch nicht begegnet ist. Von Zinnfiguren über Zeichnungen, Aquarelle und Illustrationen.  Selbstgestricktes und selbstgedichtete  Geschichten und Gedichte :-)   

Seit Dezember 2022 fasziniert mich das Spinnen am Spinnrad. 

Es sind alles Sachen, die in meiner Freizeit entstehen.  Manches mit Sinn manches sinnfrei.

Ich versuche diese Website so aktuell wie möglich zu halten. Immer wieder reinschauen! 

Viel Spass und bis bald,      Euer Julchen

          Ein kleines Interview in meinem ehemaligen Atelier,  über die Herstellung von Zinnfiguren.                     

                                                       (aus dem Jahre 2015)